EINBLICKE

SEEWIND EINBLICKE
vor ort noch schöner  

Unsere Gäste kommen zu Wort


Susanne R. 
(mit 5-köpfigeR Familie)

Wir machen seit 2012 jedes Jahr Urlaub im Haus Seewind und freuen uns schon bei der Buchung auf die nächste schöne Zeit in „unserer“ Wohnung 1! Uns gefällt nicht nur die liebevolle Einrichtung und gute Ausstattung der Wohnung, auch der Garten lädt die Kinder zum Spielen und die Erwachsenen zum Entspannen ein. Durch die Freundschaft mit der ganzen Familie Kunz, die über all die Jahre gewachsen ist, sind unsere Urlaube auf der schönen Insel Föhr immer länger und häufiger geworden. Ob im Sommer, über Silvester oder auch einfach mal zwischendurch, das Haus Seewind am Rebbelstieg ist unser zweites Zuhause geworden und wir fühlen uns hier pudelwohl.
Für uns passt einfach alles!

Ehepaar B.
(aus Hemmingen bei Hannover)

Jedes Jahr freuen wir uns auf Ihre wunderschöne Wohnung im Haus Seewind auf Föhr. Liebevoll eingerichtet und eine herzliche Betreuung lassen keine Wünsche offen. 

Wir hoffen auf weitere unbeschwerte Urlaube in der friesischen Karibik.

 

Familie L.
(verreist mit Freunden)

Wir durften schon zwei Mal Gast im Haus Seewind sein. Eine angenehme Ferienwohnung mit toller Einrichtung. Man kommt dort auch mit Freunden unter, da fünf Wohnungen in einem Anwesen zusammengefasst sind. Die Vermieter sind freundlich und bemühen sich immer den Urlaub so schön wie möglich zu machen. 

Falls es die Pandemie zulässt, werden wir dieses Jahr zum dritten Mal dort Gast sein.
 

Föhr ist Schön

Share by: